return 42;

by Jan Wedel

Golda Meir Steg Namensplakette

Europacity - Eröffnung der Brücke "Golda-Meir-Steg"

Heute am 8.12.2021 wurde endlich die Brücke Golda-Meir-Steg feierlich eröffnet.

Es war die Senatsverwaltung, der Architekt und Bauleitung des Parks und der Brücke anwesend.

Golda-Meir-Steg Dezember 2021 - Eröffnung Fahnen

Leider ist es nur eine temporäre Anbindung, da der Otto-Weidt-Platz immer noch nicht fertig gestellt ist. Es gibt eine queruni die provisorisch asphaltiert worden ist. Laut des Bauleiters der Brücke gab es wohl zahlreiche Probleme mit der ausführenden Firma des Parks weshalb sich die Fertigstellung immer weiter verzögert.

Gola Meir Steg - Dezember 2021 - Blick auf Brücke

Aktuell ist "Sommer 2022". Um die seit einem Jahr fertige Brücke in Betrieb zu nehmen, wurde nur eben diese Zwischenlösung gefunden.

Golda Meir Steg Dezember 2021 Blick von oben


Jan Wedel's DEV Profile